"Ein gutes Buch...

...ist wie eine bunte Blumenwiese, ein Fest für alle Sinne"

Die Fakten

Nach dem kleinen Exkurs durch meinen literarischen Werdegang möchte ich Euch zur Abrundung des Gesamtbildes einige Eckdaten zu meiner Person nicht vorenthalten:

Geboren wurde ich 1975 in der Nähe von Stuttgart. Nach meinem Studium lebte und arbeitete ich mehrere Jahre in München, seit über 10 Jahren wohne ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in der Nähe von Forchheim in Oberfranken.

Mein Zuhause ist die wunderschöne Insel Mallorca geworden, auf der wir uns so oft wie möglich aufhalten.

Ich hatte drei Jahre lang ein eigenes Atelier für Raumplanungen und Öl-und Acrylbilder, die ich selbst anfertigte. Das Atelier in Teilzeitarbeit am Laufen zu halten, erwies sich leider auf Dauer als schwer umsetzbar, so dass ich es schlussendlich aufgab.
Doch die Idee schlummert nach wie vor in mir und wenn sich die richtige Gelegenheit ergibt, werde ich diese Arbeit sicherlich wieder aufnehmen.


Ich liebe Geschichten und schreibe für mein Leben gerne.
Momentan arbeite ich an meinem nächsten Buch -
einem Roman, dessen Veröffentlichung ich noch in diesem Jahr plane....ihr dürft also gespannt sein!


Falls Ihr Fragen an mich habt, Wünsche, Anregungen, Ideen, meldet Euch gerne bei mir!

Ich freue mich auf Euch!

Seid lieb gegrüßt von

Eurer Christina


E-Mail
Instagram