"Ein gutes Buch...

...ist wie eine bunte Blumenwiese, ein Fest für alle Sinne"

  
Für den kleinen Lesehunger zwischendurch:
Meine Bloggeschichten

Meinen ersten Blog habe ich während unseres Sabbatjahres auf Mallorca geschrieben und darin von den großen und kleinen Dingen erzählt, die uns dort widerfahren sind. Hieraus ist anschließend mein Buch "Zuhause ist dort, wo Dein Herz wohnt" entstanden. Für alle, die sich ein bisschen einlesen möchten,
hier der Link zum Blog...
viel Spaß beim Schmökern!

https://mallorcastories.blogspot.com/

*****

Tatsächlich haben sich nicht nur meine treuen Blogleser während meines Auslandsjahres an meine kleinen Geschichten gewöhnt, sondern auch ich. So habe ich nach meiner Rückkehr nach Deutschland begonnen, einen weiteren Blog zu schreiben, der allerdings eher ein "Sonntagsblog" ist und sicherlich am besten wirkt, wenn man ein bisschen Zeit und Muße hat.
Dennoch möchte ich ihn Euch gerne vorstellen...
hier kommt der Link!

 https://himmlischeantworten.blogspot.com/



E-Mail
Instagram